Alter:
1970 geboren

Familie:            
verheiratet, 3 Kinder

Derzeitige Tätigkeit:
Hausmann & Eishersteller

Hobbys:          
Bogenschießen, Heimwerken, Lesen

Engagement: 
Vereine Treff Schimborn, Fördervereine Ivo Zeiger Schule & Bläserklasse, Initiative Kindern Zukunft geben e.V.

Wenn ich von lhnen die Chance erhalte, im Gemeinderat aktiv zu sein, werde ich mich mit anstehenden Themen genau beschäftigen. Die besten Lösungen für die Gemeinschaft werde ich unterstützen und versuchen voran zubringen.

Für Projekte, die dazu beitragen, dass sich die Marktgemeinde weiterentwickeln kann, werde ich mich mit all meinen ldeen und Möglichkeiten einsetzen. Unseren schönen mittleren Kahlgrund noch attraktiver für alle Altersgruppen zu machen, ist mir ein besonderes Anliegen


Kontaktdaten


63776 Mömbris-Rappach